BWS PINOCELLI

Original Shetland, Graufalbe
Hengstfohlen, geb.15.4.18
Goldprämie und Siegerfohlen



Vater: Pinocello v.d. Zandkamp
Mutter: Hionda v. St. het Noordereind

Ein Graufalbe! Voll happy nach einer ersten unkomplizierten Geburt von Mama Hionda... Superschickes Köpfchen auf einem stabilen Kerl mit richtig schön kräftigen, korrekten Beinen... ich bin begeistert von Pinocellos zweitem Fohlen in diesem Jahr !
Das sahen die Zuchtrichter genauso.... PINOCELLI wurde Gold prämiert und hinter seinem Bruder POWER POINT Reserve-Sieger der Fohlenprämierung-
Kurz darauf wurde der Hübsche auf der internat. Ponyschau in Moosthenning Gesamt- Fohlensieger aller Rassen!!

  




BWS POWER POINT

DT. Partbred Shetlandpony, Rappschecke
Hengstfohlen, geb. 12.3.18
Goldprämie und Siegerfohlen



Vater: Pinocello v.d. Zandkamp
Mutter: Vanilla Sky (Rimini)

Verliebt  bin ich : in den Traumprinzen POWER POINT. Ein traumhafter Typ, knackiger Body, eine ganz schräge Schulter.... der kann bestimmt so toll traben wie sein Vollbruder BWS POKERFACE;
Wie bei Vanillas Fohlen so  gewohnt, ist auch dieser junge Mann sehr zutraulich, völlig unkompliziert...
Auf der Fohlenschau konnte sich BWS POWER POINT mit viel Schwung nicht nur die Goldprämie sichern, sondern er wurde mit der Höchstnote Siegerfohlen aller Kleinpferde!!

   







BWS MATILDA

Shetland unter 87cm, Braunfalbe
Stutfohlen, geb. 4.3.18



Vater: Murphy v.d. Thorner Hoeve
Mutter: Many van Lavenga

Diese hübsche Braunfalb- Mädchen ist nun das letzte Fohlen von Mama Mandy. Sie geht jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.... MATILDA ist typvoll und hat den tollen Kopf vom Papa geerbt.... Rundherum eine gelungene Maus, die neugierig und selbstbewußt Mama Mandy auf Trab hält (und uns).




SONNENDORFS GLENNY

Shetland  unter 87cm, Graufalb-Schecke,
Hengstfohlen, geb. Mai 2018
silber prämiert, Siegerfohlen IG Shetty-Schau Bietigheim



Vater: Gremlin vom Ellernbrook
Mutter: Eefke v.d. Rakkertjes (Yankee v .St. Ankeveen)

Im Gepäck mit der Mama zog GLENNY zusammen bei uns ein. Er ist ein typvoller, schicker kleiner Mann mit einem tollen umgänglichen Charakter. Pferdehänger, Wippe, Umzüge, alles kein Problem für ihn - dazu noch eine tolle Farbe und viel Mähne.
GLENNY wurde prämiert und auf der IG- Shetty-Schau Siegerfohlen der Minis.