BWS Bella Luna
PrämienfohlenShetland Original, Stutfohlen, geb. 7.6.2016
Braunfalbe , EM ca. 95cm

V: Murphy v.d. Thorner Hoeve
M: VP Bianca v.d. Wepsehoeve

Ein tolles Mädchen mit viel Schick, korrektem Körperbau und ganz geraden Beinen. Eine richtige Prinzessin in Braunfalb-Jacke mit toller Abstammung!  Mama Bianca ist Prämienstute beim ZfdP und Landessieger Kleinpferde. Vater Murphy beweist sich jedes Jahr als klasse Vererber... Willkommen kleine Luna! Sie wurde prämiert.





BWS Milli Vanilli      

Prämienfohlen    
Mini Shetland Original, Stutfohlen
Fuchs, geb. 06.04.2016, EM ca. 85cm


V: Murphy v.d. Thorner Hoeve
M: StPSt Mandy  van Lavenga

Mini-Maus Mandy überraschte mich wieder mit einem erneuten Stutfohlen von Murphy- wieder super typvoll mit auffälliger Blesse und einem bezaubernden Wesen ausgestattet. Willkommen BWS MILLI VANILLI. VANILLI kann sich gut bewegen und wurde vom Zuchtverband zum Prämienfohlen ernannt.







BWS Pokerface     

Goldprämie             
Fuchsfalb-Schecke, Hengstfohlen, geb. 10.04.2016
Dt. Partbred-Shetland , EM ca. 95cm

Endlich wieder ein Vanilla-Fohlen...aus der Anpaarung mit PH Pinocello bringt Vanilla ein wunderschönes Hengstfohlen mit viel Schick und Ausdruck zur Welt. BWS POKERFACE ist zudem extravagant gezeichnet.
Auf der Fohlenschau des Baden-Württembergischen Verbandes in Forst zeigte sich POKERFACE in bester Laune und trabte zum Gesamt-Sieger... er wurde Goldfohlen mit 36 Punkten, in allen Kriterien bekam er die Note 9!









BWS Anni Sue

Prämienfohlen Shetland Original, Stutfohlen
Braun , geb. 18.3.2016, EM ca. 100cm
Siegerfohlen HSG-Schau 2016

V: Pinocello v.d. Zandkamp
M: StPSt / Annelie

Annelie bringt ihr letztes Stutfohlen zur Welt. Eine BWS ANNI SUE von Pinocello v.d. Zandkamp. ANNI ist im Originaltyp stehend, hat einen schicken Typ, ist korrekt gebaut und gangstark. Auf der Hans-Schütz-Gedächtnis-Schau bei Straubing wurde sie Siegerfohlen der Shetland Original.
Auf der Fohlenschau wurde sie Prämienfohlen mit der Wertnote 8,5!