BWS BY THE WAY



Shetland Original , geb. 17.7.2017       PRÄMIENFOHLEN 8,0
Palomino, Stutfohlen
Vater: Murphy v.d. Thorner Hoeve
Mutter: Bianca v.d. Wepsehoeve

Ohne jegliche Anzeichen stand diese Zuckerpuppe mittags neben der Mama auf der Weide- einfach so "nebenbei" geboren.
BWS BY THE WAY ist ein besonders schickes, typvolles Fohlen mit einem korrektem Körper und viel Gangvermögen ausgestattet. Dazu ist sie besonders unerschrocken und zutraulich. Dazu noch mit der Farbe der Mama ausgestattet- was will man mehr?
Willkommen kleine Prinzessin!






BWS MELCHIOR


Mini-Shetland Original, geb. 11.6.2017      GOLDPRÄMIENFOHLEN
Fuchsfalbschecke, Hengstfohlen
Vater: Murphy v.d. Thorner Hoeve
Mutter: Schalenburgs Goldika

Gesamt - Siegerfohlen Kleinpferde Schwäbisch Hall 2017 + Goldprämie
Tagessieger IG Shetty-Schau Bietigheim  2017 Fohlen unter 87cm 

Auf der Wunschliste für Goldikas Fohlen stand ein gescheckter Falbhengst...und siehe da: er schlüpfte!
Maskulin im Typ, mit guten Proportionen ausgestattet und obendrein ein bildhübsches Köpfchen und viel Gang. Dazu richtig schön bunt gezeichnet. Was will man mehr?
Auf der Fohlenschau des baden-württembergischen Zuchtverbandes konnte BWS MELCHIOR komplett überzeugen: er wurde mit der Goldprämie ausgezeichnet und dazu noch Gesamtsiegerfohlen aller Kleinpferde!
Und das im zarten Alter von 4 Wochen...
Die große Klasse der Mini-Shetty-Fohlen auf der IG Shetty Schau in Bietigheim konnte MELCHIOR im September gewinnen!





BWS PRINZ PIUS





Shetland Original, Rappe, geb. 7.4.2017             PRÄMIENFOHLEN
Vater: Pinocello v.d. Zandkamp
Mutter: Tanja v. Ruitersweide

Siegerfohlen Hengstfohlen internat. Shetty-Schau Ansbach 2017
Reservesieger- Fohlen IG Shetty Schau Bietigheim
Prämienfohlen mit der Wertnote 8,5

Ein stabiles Hengstfohlen hat Tanja zur Welt gebracht. Wieder eine schwarze Perle von Pinocello. Aktuell versteckt der junge Mann sich noch etwas hinter der Mutter, aber neugierig ist er trotzdem.
PRINZ PIUS ist nicht nur groß und schick - er kann auch richtig toll traben. Papa Pino ist  Prämienhengst und Mutter Tanja Verbandsprämienstute und mehrfache Siegerstute auf Schauen. Auf dem Shetty Weekend in Ansbach konnte PIUS sich den Sieg in der KLasse der Hengstfohlen sichern.



  



BWS VAILA



Shetland Original, Rappe, geb. 30.3.2017            PRÄMIENFOHLEN  8,2
Vater: Pinocello v.d. Zandkamp
Mutter: Viola

BWS VAILA ist ein zauberhaftes, keckes Mädchen aus der Staatspämien- und Elitestute Viola. Sie verdankt ihren Namen der Shetland-Insel VAILA. Traditionell bekommt Viola besonders typvolle Fohlen mit viel Adel. Auch VAILA hat den hübschen Kopf der Mama geerbt. Sie hat einen korrekten Körperbau - und  viel Selbstbewusstsein...
Ich freue mich bei Viola besonders, dass es dieses Jahr wieder eie richtige kleine Prinzessin wurde... Willkommen kleine VAILA !!
BWS VAILA wurde auf der Fohlenprämierung mit 8,2 bewertet!