BWS Velvet in Paradise  |  BWS Pippilotta  |  BWS Kokonut Kiss

 

BWS Velvet in Paradise

Prämienfohlen
Stutfohlen, geb. 21.5.11
Shetland Original
Vater: PH Karli
Mutter: StPSt Viola v. Flamenco
Z+B: ZG Ballreich

Erfolge:
2011 1b-Preis Reserve-Klassensieger
1a-Preis IG Shetland-Schau Bietigheim
Tagessieger Fohlen








Abstammung:

Viola überraschte dieses Jahr mit einem superschön gezeichneten Fuchs-Scheck-Fohlen. Wieder ein Mädchen ... Und was für eins ... Zierlich und edel- aber mit eirer riesigen Portion Selbstbewußtsein ausgestattet ... Name: BWS Velvet in Paradise.

Vater Karli ist Velvet wie aus dem Gesicht geschnitten.

 

BWS Velvet in Paradise

 

BWS Pippilotta

Prämienfohlen
Shetland Original
geb. 9.4.2011
Rappe, Stutfohlen








Abstammung:

Pias Fohlen BWS Pippilotta ist wieder an Charme und Adel kaum zu übertreffen. Knackig und kerngesund kam die Kleine 3 Wochen früher als geplant. Sehr keck, sehr korrekt und mit viel Power ausgestattetes Stutfohlen- das zweite in Folge.

Pippilotta sieht dem letztjährigen Stutfohlen Pianissima zum Verwechseln ähnlich.

 

Galerie BWS Pippilotta

 

BWS Kokonut Kiss

Prämienfohlen
Shetland-Original, Palomino-Schecke (getestet)
geb. 19.4.2011
Züchter: wir selbst

Erfolge:
2011 1a-Preis Klassensieger
1c-Preis IG Shetland-Schau Bietigheim





Abstammung:

Nannis Nachwuchs von 2011 ist ein kräftiges Palomino-Hengstfohlen. BWS Kokonut Kiss ist knochenstark, hat einen hübschen Body und ein typvolles Köpfchen. Er hat ein ganz helles Fell und ich meine, er hat weiße Abzeichen an den Beinen. Karli wird doch nicht seine Scheckung vererbt haben??? In Form von Minimalscheckung?? ...ein Test wirds zeigen...- und der sagt eindeutig: Palomino-Schecke!!

Auf jeden Fall ist Kokonut ein ganz hübsches Fohlen im typischen Nanni- Look.

 

Galerie BWS Kokonut Kiss