BWS Little Love  |  BWS Lucky Luke  |  Princess Caruso Royal

 

BWS Little Love

Shetland-Original, geb. 9.6.09
Rappschecke, EM ca. 95 cm
Prämienfohlen-Gold prämiert
Züchter: wir selbst

Erfolge:
2009 Fränkisches Fohlenchampionat: 1a-Preis und Siegerfohlen Hengstfohlen
Gold prämiert

Abstammung:

Little ist ein absoluter Sunnyboy ... kleines Fohlen mit viel Schick, viel Gang und einem tollen Körper ... er ist ein Rappe mit weißen Beinen. Sein Name ist Programm und hat eine liebe Geschichte als Hintergrund ...

Beim Fränk. Fohlenchampionat gewann Little mit hohen Noten die Klasse der Shetland- Original- Hengstfohlen. Als jüngster Teilnehmer setzte er sich laut Hr. Kühnlechner wegen seines schicken Typs und seiner dynamischen Bewegungen im Trab gegen die Konkurrenz durch. Er wurde mit der Goldprämie ausgezeichnet!

 

Galerie BWS Little Love

 

BWS Lucky Luke

Shetland- Original, geb. 28.4.09
Rappschecke, EM ca. 102 cm
Prämienfohlen-Gold prämiert
Züchter: wir selbst

Erfolge:
2009 Fohlenchampionat: Gerbishofen 1a-Preis/Siegerfohlen Hengstfohlen

Lucky ist ein stabiles, starkes Hengstfohlen mit einem hübschen Kopf und guten Gängen. Er wird groß und er ist ein Minimal-Schecke- Rappe mit 4 weißen Beinen.

Abstammung:

 

Galerie BWS Lucky Luke

 

Princess Caruso Royal

Stute, Vollblutaraber
Farbe: Braun, geb. 21.01.2009
Züchter: wir selbst

Abstammung:

Princess Caruso ist ein ganz bezauberndes Stutfohlen aus unserer Prämienstute Pravadence von DA Caruso, der auf Schauen viele Championate gewann und vor allem durch seine Reiteignung besticht. Er ist unter anderem Europameister im Trail und All-Around-Champion. Er steht auf Station bei Dominik Hofegger / HD-Arab. Auf deren Homepage kann man seine ganze Erfolgsliste einsehen ... Princess ist super-edel und hat einen ganz schicken Kopf ... Papa lässt grüßen ... von der Mama die Farbe und das liebe, unkomplizierte Wesen ... was will man mehr? Ein Fohlen mit dem gewissen "Etwas" und dem Charme, der verzückt. In ihrer Abstammung finden sich u. a. Menes, Muscat, Koronec, Kubinec, Neman, Riva, Kruschina. Danke DA Caruso - well done!!!!!

 

Galerie Princess Caruso Royal