BWS Waikiki Wonder





Mini-Shetland, Braunfalbe, 83cm
Prämienfohlen
geb. 2013
Z+B: Ballreich

Waikiki ist eine schicke, harmonische Jungstute , die ihrem Vater Murphy voll aus dem Gesicht geschnitten ist - in toller Farbe mit einem schönen Gesicht und viel Witz ausgestattet, kann sie sich gut bewegen und ist stabil gebaut.
Sie hat Abstammungsmäßig einiges zu bieten (Parlington Angus, Menno v.d. Rakkertjes, Parlington Pimpernell) ; ihre Mutter Willeke v.d. Rakkertjes ist Verbandsprämienstute, deren Mutter Aukje v.d. Rakkertjes ist in Holland eine 1.Prämien-Stute mit Nachzuchtprämie. Waikikis Schwester Bridget v.d. Rakkertjes steht im Gestüt Chieming/Elmhorst.
2016 konnte WAIKIKI in Leonberg und Gaildorf bei der Pferdeprämierung den Ring der Mini-Shettys gewinnen.

2013 Prämienfohlen
2015 1b-Preis Ponyschau Moosthenning/ Bayern
1+ 2 jährige Stuten Mini Original
1b-Preis Schwäbischer Ponytag
2jährige Stuten
2016 Siegerstute Mini-Shetland Leonberger Pferdemarkt
1a-Preis
Siegerstute Mini-Shetland Gaildorfer Pferdemarkt
1a-Preis


BUTTERFLY  v. stal the Valley








Original- Shetland
Cremello- Schecke, geb. 2014
Prämienfohlen, EM ca. 95cm

Butterfly ist eine Cremello-Scheck-Stute mit hübschem Gesicht und allerhand Schabernack im Köpfchen.... für jeden Unsinn zu haben, stiefelt sie schon alleine die Wippe hinauf. Und zeigte sich bereits nervenstark  bei der Teilnahme an Umzügen.
Ein tolles Pony, das aufgrund seiner Abstammung einiges erwarten lässt. Sie wurde Prämienfohlen mit 8,0.
Die Farbe findet man bei den großen Shetlandponys nicht häufig - sie stellt mit dem doppelt aufgehellten Creme-Gen züchterisch einen Farbgarant dar.
Butterflys Vater Halstock Lion King kommt aus Großbritannien, die Mutter ist Verbandsprämienstute und Landessiegerstute Kleinpferde 2014 beim  ZfdP - Bianca v.d. Wepsehoeve!



 BWS TJORDIS







Original-Shetland
Braunfalbe, geb. 2014
Prämienfohlen, EM ca. 92cm
Landessieger Fohlen Kleinpferde 2014 beim ZfdP

Mit BWS Tjordis hat Murphy einen Gummiball gezaubert! Immer showy und mit viel Bewegung unterwegs, hat diese Jungstute neben ihrer traumhaften Farbe auch ein wunderbares Gesicht zu bieten.
Von Vater Murphy die Farbe und den Schick, von der Mama Tanja v.d. Ruitersweide (Verbandsprämienstute ZfdP) den Behang und die Bewegung.
Auf der Landesschau präsentierte sie sich allerbest und wurde Landessieger 2014!
Tjordis ist mein absolutes Kleinod...ich bin sehr gespannt auf ihre Entwicklung.

2014 Prämienfohlen
1a-Preis Landesschau Heidelberg ZfdP
2015 Siegerstute
1a-Preis Ponyschau Moosthenning/ Bayern
1+2 jährige Stuten Shetland Original
2016 IG-Shetty-Schau Bietigheim
Siegerstute 2jährige